Alle Antworten auf Ihre Fragen

Was ist die Helios Logistik?

Die Helios Logistik ist Teil der Helix Group, einer Gruppe von Unternehmen die mit Fa. aus verschiedenen Branchen der Industrie und des Handels zusammenarbeitet.

Wie arbeitet die Helios Logistik?

Unsere Zusammenarbeit mit unseren Partnern kann verschiedene Formen annehmen. Da wir in mehreren Bereichen versiert ist es uns möglich mit AÜ (Arbeitnehmerüberlassung), DV (Dienstvertrag) aber auch in direkter Zusammenarbeit als Subunternehmer zu fungieren.

Wie sieht das Arbeitsmodell der Helios Logistik aus?

In Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Niederlassungen in Europa bieten wir für unsere Kunden unsere erfahrenen Arbeitskräfte im Bereich Berufsverkehr.

Wir beschäftigen erfahrene Profis, die wir dort unterbringen wo sie benötigt werden.

Was sind die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der Helios?

Die kosten sind bei jeder Kooperation nur eine Seite der Medaille. Helios bietet Ausgebildete erfahrene Profis, die bereit sind dort zu arbeiten wo sie gebraucht werden und beim Erfolg ihres Unterfangens mitzuwirken.

Wie viel teurer ist die Kooperation mit Helios?

Im Grunde gesehen gar nicht. Unsere Preise sind im allgemeinen Festpreise, welche sich auf eine Stunde oder Tagespauschale beziehen, die alle aufkommenden Kosten mit einbezieht. Somit ist die Helios um einiges Preiswerter als es die Vermittlung oder die Direkteistellung kosten würde.

FAQ

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen